Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Michael, Pepe, smoke1180

ABE - Raid-Lenkrad

Startbeitrag von Michael am 14.02.2001 16:54

Geschrieben von Michael am 14. Februar 2001 17:54:17:
Hallo,
habe ein 32er Raid-Lenkrad in meinem Caddy aber leider keine ABE.

Kann mir jemand mit 'ner Kopie oder 'ner Kontaktadresse weiterhelfen?
Danke

Michael















Antworten:

Geschrieben von smoke1180 am 14. Februar 2001 20:25:00:
Als Antwort auf: ABE - Raid-Lenkrad geschrieben von Michael am 14. Februar 2001 17:54:17:
hi,

es gibt für den caddy keine abe von raid hatte das selbe problem aber in meiner abe stand der caddy nicht drin,habe dan bei raid angerufen und die sagten mir das dann !!

habe mein lenkrad dann beim tüv eintragen lassen hat mich nochmal 100 dm gekostet (mit fahrversuch)

wenn du ne abe vom 1ser haben willst kann ich sie dir mailen !!

mfg

florian



















von smoke1180 - am 14.02.2001 19:25
Geschrieben von Michael am 22. Februar 2001 09:36:15:
Als Antwort auf: Re: ABE - Raid-Lenkrad geschrieben von smoke1180 am 14. Februar 2001 20:25:00:
Hi Florian,

ABE für'n 1er wäre auch o.k.

meine E-Mail: michael.gruen@tesionmail.de

Vielen Dank

Michael

















von Michael - am 22.02.2001 08:36
Geschrieben von Pepe am 22. Februar 2001 22:14:33:
Als Antwort auf: Re: ABE - Raid-Lenkrad geschrieben von Michael am 22. Februar 2001 09:36:15:
Habe nen Brief, da ist folgendes eingetragen:

Lederlenkr. Raid ABE 70006, Nabe 147

Kannst ne Kopie haben,wenns dir weiterhilft.

Kontakt:Pepe.Bader@t-online.de


>Hi Florian,

>ABE für'n 1er wäre auch o.k.

>meine E-Mail: michael.gruen@tesionmail.de

>Vielen Dank

>Michael



















von Pepe - am 22.02.2001 21:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.