Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bubi

Auf was muß ich achten???

Startbeitrag von Bubi am 28.02.2001 18:53

Geschrieben von Bubi am 28. Februar 2001 19:53:45:
Hallo an Alle,

ich habe schon länger an golf geschraubt, bin aber KEIN Schrauber von Beruf.

Genau aus dem Grund habe ich auch bei meinem ersten Caddy echt Pech gehabt. BJ86

naja eben kein neues Auto, wenn der Preis stimmt kann man ja kaufen. Nachdem ich Ihn hatte, stolz wie Hupe, habe ich ihn begutachten lassen. Laut dem Gutachten habe ich 3000,-bis 4000,- zu viel bezahlt!!

Jetzt das Angebot: ein Caddy Bj 92 mit Golf 3 Technik und 90 PS TDI, Gewinde, tolle Felgen und angeblich Unfall- und Beulenfrei!!

Den Wollte ich mir nun holen und muß sagen, bei dem Preis (bestimmt OK für den Wagen) muß ich mein letztes Hemd geben!!
Jetzt die frage an Euch:: da der Wagen ja nicht mehr serie ist und ich bis jetzt auch keine Erfahrung mit TDIs habe; Auf WAS muß ich besonders achten??

Was ist wichtig!!

Woran merke ich ob der Motor OK ist??

Wie soll das Fahrverhalten sein (Koni-Gewinde drin)????
Freue mich über jeden Tip!!
Gruß Bubi















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.