Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyman, So gehts, Alex, Chris, caddy, Mike

Campingaufbau

Startbeitrag von Mike am 01.03.2001 13:35

Geschrieben von Mike am 01. März 2001 14:35:27:
Hallo Caddyfreunde,

Ich habe mir gerade einen 88er Caddy zugelegt und möchte mir einen campingaufbau dafür bauen. Ich könnte naoch ein Paar gute Ideen gebrauchen wäre dankbar für Bilder, Zeichnungen, Webadressen, etc...

tschüß, gruß Mike















Antworten:

Geschrieben von caddy am 01. März 2001 23:46:54:
Als Antwort auf: Campingaufbau geschrieben von Mike am 01. März 2001 14:35:27:
Servus Mike,
Tischler (denke das war der Name) hat mal eine gebaut. Habe mal einen Caddy mit Tischerkabine anschauen können. Viel Platz hatte man darin aber nicht. Tischer hat auch ne hp: www.tischer.ch
ciao caddy



















von caddy - am 01.03.2001 22:46
Geschrieben von Chris am 02. März 2001 00:07:34:
Als Antwort auf: Re: Campingaufbau geschrieben von caddy am 01. März 2001 23:46:54:
Soweit ich weiss gibts vom Tischer nur einen Aufbau, der auf den Caddy passt und der kostet auch über DM 20.000,- :(
Alternativen weiss ich leider auch keine, viel Erfolg ..

















von Chris - am 01.03.2001 23:07
Geschrieben von Alex am 03. März 2001 10:47:30:
Als Antwort auf: Campingaufbau geschrieben von Mike am 01. März 2001 14:35:27:
Hallo Mike,

Vieleicht gibt es hier in Holland noch ein campingaufbau zu verkaufen.

Ich wirde mal ein freund anrufen und und dann las ich es ihnen wissen.

Alex



















von Alex - am 03.03.2001 09:47
Geschrieben von caddyman am 07. März 2001 12:40:23:
Als Antwort auf: Campingaufbau geschrieben von Mike am 01. März 2001 14:35:27:
Hallo, ich habe so einen Tischer-Aufbau wie ihn ein nachfolgender Schreiber beschreibt. Ich kann Dir nächste Woche ein paar Fotos zukommen lassen, ich hoffe das geht für Dich in Ordnung. Ciao.
















von caddyman - am 07.03.2001 11:40
Geschrieben von So gehts am 14. März 2001 15:59:05:
Als Antwort auf: Campingaufbau geschrieben von Mike am 01. März 2001 14:35:27:
Nimm das originale Hardtop, wasserfesten Stoff zwischen Tür und Hardtop und Heckklappe: dann kannste schlafen auf knappen 2m.

Voren in die Ecken passt ein Kühlschrank und Schränke kannst Du die Wand entlang ziehen.

Doppelschichtiger Aufbau von Bettmatratze und Boden für Stauraum.

















von So gehts - am 14.03.2001 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.