TÜV Eintragung für GTI Motor

Startbeitrag von Marco am 10.03.2001 21:09

Geschrieben von Marco am 10. März 2001 22:09:04:
Hallo,ich habe mal eine bescheidene Frage an Euch.

Hat jemand seinen GTI Motor (vom Golf 19E)in seinen Caddy I eingetragen bekommen??? Ich habe mir nämlich einen eingebaut und muß ja nun wieder

mal zum TÜV damit, brauche aber einen Beleg damit Sie mir das gute Stück auch

eintragen. Würde mir jemand von euch wenn´s geht vielleicht nur seinen Fz.-Schein als Kopie schicken mit dieser Eintragung. Wäre echt nett von euch!!

Ihr könnt ja alles streichen was mich nichts angeht(Name,Adresse etc.).
PS.: Wo bekomme ich ein Tieferlegungssatz für´n Caddy I her (Komplettfahrwerk)????????????????














Antworten:

Geschrieben von toddy am 21. März 2001 19:57:28:
Als Antwort auf: TÜV Eintragung für GTI Motor geschrieben von Marco am 10. März 2001 22:09:04:
In fragen fahrwerke hau die glotzer doch mal bei www.bullog-tunig.de rein.ob die adresse genau so stimmt mußt du ausprobieren.















von toddy - am 21.03.2001 18:57

Re: TÜV Eintragung für GTI Motor (o.T.)

Geschrieben von Michael am 23. März 2001 17:02:02:
Als Antwort auf: TÜV Eintragung für GTI Motor geschrieben von Marco am 10. März 2001 22:09:04:
















von Michael - am 23.03.2001 16:02

Re: TÜV Eintragung für GTI Motor (o.T.)

Geschrieben von Michael am 23. März 2001 17:04:04:
Als Antwort auf: Re: TÜV Eintragung für GTI Motor (o.T.) geschrieben von Michael am 23. März 2001 17:02:02:
Versuchs mal beim Tüv in Stadt Enepetal die haben meinen auch eingetragen. War aber eine Motor aus nem 1er GTI mit 112 PS.
















von Michael - am 23.03.2001 16:04
Geschrieben von Gregor am 29. März 2001 22:11:44:
Als Antwort auf: TÜV Eintragung für GTI Motor geschrieben von Marco am 10. März 2001 22:09:04:
Ein Komplett-Fahrwerk bekommst Du bei Steffan Fahrwerke. Ist komplett mit TÜV und besteht aus Top-Komponenten. Kannst Du auch auf der Homepage von Steffan erlesen. MfG Gregor
















von Gregor - am 29.03.2001 20:11
Geschrieben von Chris am 29. März 2001 23:36:09:
Als Antwort auf: Re: TÜV Eintragung für GTI Motor geschrieben von Gregor am 29. März 2001 22:11:44:
Zum Thema Fahrwerk ist sicher Steffan derzeit einer der interessantesten Ansprechpartner, zur Hilfe hier noch mal der Link ..


Steffan Fahrwerkstechnik














von Chris - am 29.03.2001 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.