Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten, caddy, smoke1180, Bubi

Brauche Gutachten für 50mm Blatfedern!!

Startbeitrag von Bubi am 13.03.2001 11:15

Geschrieben von Bubi am 13. März 2001 12:15:44:
Hilfe hilfe,

wer kann mir ein Gutachten für 50mm tiefere Blatfedern zufaxen!! 4 Ferdern pro Seite, die Serienfedern von Bullock verformt!!!

Die Bullen haben mich erwischt und ich muß es bis Donnerstag eingetragen haben, sonst habe ich echt nen Problem!!!

Wenn geht auch nen Gutachten von nem kompletten 50mm Fahrwerk!!!

Faxnummer: 05532/999226
Schon mal Danke
Gruß Bubi














Antworten:

Geschrieben von smoke1180 am 13. März 2001 21:54:35:
Als Antwort auf: Brauche Gutachten für 50mm Blatfedern!! geschrieben von Bubi am 13. März 2001 12:15:44:
dafür wird es kein gutachten geben weil es gestauchte federn sind ,da würd ich mich direkt an diese betrügerfirma wenden !!

mfg

florian
















von smoke1180 - am 13.03.2001 20:54
Geschrieben von caddy am 14. März 2001 00:17:38:
Als Antwort auf: Re: Brauche Gutachten für 50mm Blatfedern!! geschrieben von smoke1180 am 13. März 2001 21:54:35:
Zum Thema Kaltverformen von Federstahl habe ich mal einen Maschinenbauprof nach seiner Meinung gefragt. Der hat mich angeschaut als ob ich blöd wäre. Antwort habe ich keine bekommen, der hat mich glatt nicht ernst genommen.
Anmerken würde ich noch gerne das ich den Preis den Bullock dafür nimmt nicht nachvollziehen kann.
Ciao Caddy
Sorry das dieser Beitrag dich nicht von deinem Problem erlöst hat, aber smoke hatte schon recht damit sich mal an den Verkäufer zu wenden.
















von caddy - am 13.03.2001 23:17
Geschrieben von Torsten am 14. März 2001 15:53:06:
Als Antwort auf: Brauche Gutachten für 50mm Blatfedern!! geschrieben von Bubi am 13. März 2001 12:15:44:
Bullock liefert nur mit ner Briefkopie aus.Eintragen mußt Du dann versuchen. Wenn Du garnichts von ihm bekommen hast hast Du ein Problem.

Du hättest es allerdings eintragenlassen sollen, bei 50mm (was ist das?) ist das überhaupt kein Problem!

Bis 100 ist beim TüV immer locker drin.

Gruß Torsten















von Torsten - am 14.03.2001 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.