Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
marc, Joachim, Fabian

Keine Ahnung

Startbeitrag von Fabian am 20.03.2001 07:04

Geschrieben von Fabian am 20. März 2001 08:04:19:
Hallo Leute,

ich habe mir einen 86er 1.6 D mit Motorschaden zugelegt und möchte nun einen Turbodiesel einbauen. Meine Frage ist nun ob mir jemand eine Briefkopie zuschicken könnte, in der der TD schon eingetragen ist, da der TÜV Mann meines vertrauens etwas unwirsch ist.

Wo bekomme ich eine Scheibe für das hohe Hardtop her?
MfG,

Fabian














Antworten:

Geschrieben von Joachim am 22. März 2001 11:36:01:
Als Antwort auf: Keine Ahnung geschrieben von Fabian am 20. März 2001 08:04:19:
Hallo Fabian, falls Du nicht schon eine Kopie hast: in meinem Brief ist ein TD (Kennbuchstabe CY)eingetragen. Der freundliche TÜV verlangt innenbelüftete Scheiben (GTI) vorn sowie den grossen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder(ebenfalls GTI). Ich wusste nicht, dass satte 16PS mehr soviel mehr Bremsleistung benötigen....
















von Joachim - am 22.03.2001 10:36
Geschrieben von marc am 23. März 2001 08:43:57:
Als Antwort auf: Re: Keine Ahnung geschrieben von Joachim am 22. März 2001 11:36:01:
ich hab vor einigen jahren einen td mit 70ps in einen caddy eingebaut. ich hab auch noch die briefkopie. mein tüv hat keinerlei änderungen verlangt. ich konnte ihn davon überzeugen, dass der 75 ps benzinercaddy die gleich bremse wie der 54ps diesel hat. wenn du den brief noch brauchst, mail mir...
















von marc - am 23.03.2001 07:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.