Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Caddyman, Jochen Reschke, Fabian

Sitze

Startbeitrag von Fabian am 28.03.2001 06:25

Geschrieben von Fabian am 28. März 2001 08:25:05:
Da es beim ertsen mal so gut geklappt hat, dachte ich mir ich frage nochmal etwas anderes. Als Audischrauber kenne ich mich kleider nicht so auf dem VW sektor aus. deswegen meine frage: Bis zu welchem Baujahr passen die Sitze eines Golfs in meinen 86er Caddy? Bis ende der IIer Reihe? Passen z.B. die Sitze aus einem Golf Cabriolet? Welche Innenausstattungen bekomme ich inmeinen Caddy rein? und und und...ich frage die anderen Fragen lieber erst wenn es akut wird.

Vielen Dank schonmal vorab,

Fabian
















Antworten:

Geschrieben von Jochen Reschke am 28. März 2001 10:18:23:
Als Antwort auf: Sitze geschrieben von Fabian am 28. März 2001 08:25:05:
Cabrio(1er) Sitze passen alle in den Caddy. Habe auch welche drin (Leder)
Gruß Jochen
















von Jochen Reschke - am 28.03.2001 08:18
Geschrieben von Caddyman am 28. März 2001 11:13:58:
Als Antwort auf: Re: Sitze geschrieben von Jochen Reschke am 28. März 2001 10:18:23:
Hi,
man sollte nur dazu bemerken, daß der Caddy die Längsverstellung in Fahrtrichtung an den Sitzen aussen hat. Alle neueren Sitze habe diese innen.
Von den Sitzschienen her passen Golf 1, Cabrio, Polo, Golf 2, Scirocco 1 und 2 und Corrado.
Gruß Thomas


www.19e.de














von Caddyman - am 28.03.2001 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.