Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gregor, Chris, Caddyman

Suche Briefkopie 16V

Startbeitrag von Gregor am 29.03.2001 20:15

Geschrieben von Gregor am 29. März 2001 22:15:56:
Hallöle, leider muß ich bald zum TÜV um dort meinen 16V-Motor eintragen zu lassen. Um das ganze Geschehen möglichst schnell über die Bühne zu bekommen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Briefkopie mit eingetragenem 16V-Motor.

Kann mior jemand damit weiterhelfen? Wäre echt super, danke im Vorraus Gregor














Antworten:

Geschrieben von Caddyman am 30. März 2001 08:16:44:
Als Antwort auf: Suche Briefkopie 16V geschrieben von Gregor am 29. März 2001 22:15:56:
Hi,
mich würde interessieren, wozu Ihr hier alle ne Briefkopie benötigt?
Entweder der TÜV trägt es ein, oder er lässt es, mit einer Briefkopie änder das an der Sache garnichts. (Und wenn er es an Hand einer Breifkopie festmacht, würde ich mir überlegen, ob der Prüfer von dem was er da macht Ahnung hat).
Oder würdest Du (wenn Du Tüvprüfer wärst),wenn einer mit "irgenwas" eingetragenem zu dir kommt, deinen Kopf dafür hinhalten und es auch eintragen, nur weil es ein anderer Tüvprüfer eingetragen hat? (Bsp. verspiegelte Schieben bis vorne hin oder "gesprayte" Rückleuchten)
Gruß Thomas



www.19e.de














von Caddyman - am 30.03.2001 06:16
Geschrieben von Chris am 30. März 2001 08:43:52:
Als Antwort auf: Re: Suche Briefkopie 16V geschrieben von Caddyman am 30. März 2001 08:16:44:
Es ist zwar vielleicht eine kleine Hilfe, aber als Erfolgsgarantie würde ich so eine Briefkopie auch nicht unbedingt ansehen ..
MfG Chris.


vw-paradise.at














von Chris - am 30.03.2001 06:43
Geschrieben von Gregor am 31. März 2001 13:55:15:
Als Antwort auf: Re: Suche Briefkopie 16V geschrieben von Caddyman am 30. März 2001 08:16:44:
Das würde ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Aber würdest Du dich nicht auch besser fühlen, wenn Du deinem TÜV-Mann etwas in die Hand drücken könntest. Ich kenne keinen TÜV-Mann der einfach auf der Grundlage einer Briefkopie einen Motor oder irgendetwas Anderes eintragen würde. Aber es ist doch besser, wenn man ihm zeigen kann, daß es Soetwas schon gibt. Außerdem sieht der TÜV-Mann dann gleich, daß man sich schon mal ein Bißchen schlau gemacht habt.


















von Gregor - am 31.03.2001 11:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.