Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Chris, Caddyman, Donnergott

Weiß - Rote - Rückleuchten

Startbeitrag von Donnergott am 04.04.2001 10:13

Geschrieben von Donnergott am 04. April 2001 12:13:59:
Hallo!
Hat jemand erfahrung mit anderen Rückleuchte (weiß/rot)

für den Caddy? Aber kein Schrott von Bullock!

Kann man sowas auch selber bauen.
Gruß J.
















Antworten:

Geschrieben von Chris am 04. April 2001 14:36:10:
Als Antwort auf: Weiß - Rote - Rückleuchten geschrieben von Donnergott am 04. April 2001 12:13:59:
>Hallo!

>Hat jemand erfahrung mit anderen Rückleuchte (weiß/rot)

>für den Caddy? Aber kein Schrott von Bullock!

>Kann man sowas auch selber bauen.

>Gruß J.
Schau Dir mal den Forumsbeitrag an:

[f18.parsimony.net]

















von Chris - am 04.04.2001 12:36
Geschrieben von Caddyman am 04. April 2001 19:32:59:
Als Antwort auf: Re: Weiß - Rote - Rückleuchten geschrieben von Chris am 04. April 2001 14:36:10:
Hi,
ich hab mir den Beitrag unten durchgelesen, so einfach ist es aber leider nicht mit dem Umbau.
Eine gute Variante ist die gelben Gläser der Blinker mit 2 Schichten Klarlack (Mischungsverhältnis 80% Klarlack + 20 % Rot) vom Lackierer lackieren zu lassen. Es sieht dann aus wie das rot Glas in der Mitte....natürlich ohne TÜV.
Bei den älteren Caddy kann dann allerdings der Blinker in den Rückfahrscheinwerfer verlegt werden (mit gelber Birne) und auf den Rückfahrscheinwerfer verzichtet werden (vor EZ. 88).
Kauf auf jeden Fall keine Rückleuchten bei unserem Freund......, da diese auch nur lackiert sind. Dies finde ich ist für den Preis, die Leute verarscht.
Gruß Thomas



www.19e.de














von Caddyman - am 04.04.2001 17:32
Geschrieben von Chris am 08. April 2001 16:08:46:
Als Antwort auf: Re: Weiß - Rote - Rückleuchten geschrieben von Caddyman am 04. April 2001 19:32:59:
>Hi,

>ich hab mir den Beitrag unten durchgelesen, so einfach ist es aber leider nicht mit dem Umbau.

>Eine gute Variante ist die gelben Gläser der Blinker mit 2 Schichten Klarlack (Mischungsverhältnis 80% Klarlack + 20 % Rot) vom Lackierer lackieren zu lassen. Es sieht dann aus wie das rot Glas in der Mitte....natürlich ohne TÜV.

>Bei den älteren Caddy kann dann allerdings der Blinker in den Rückfahrscheinwerfer verlegt werden (mit gelber Birne) und auf den Rückfahrscheinwerfer verzichtet werden (vor EZ. 88).

>Kauf auf jeden Fall keine Rückleuchten bei unserem Freund......, da diese auch nur lackiert sind. Dies finde ich ist für den Preis, die Leute verarscht.

>Gruß Thomas
Hab den Umbau selber leider noch nie probiert, meine sind auch nur lackiert ..
Das die von der genannten Firma auch nur lackiert sind wusste ich auch nicht, ist ja echt arg * kopfschüttel *
MfG Chris.




vw-paradise.at














von Chris - am 08.04.2001 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.