Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas, andreas, Stefan, Caddyman, andreas margraff

bullock style

Startbeitrag von andreas margraff am 04.04.2001 10:50

Geschrieben von andreas margraff am 04. April 2001 12:50:41:
Ich wüsste mal gerne warum ihr alle eine solche Abneigung gegen die Firma Bullock Style aufweist, gut die Preise sind nicht die von caddystuff und Blattfedern kalt zu verformen ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Aber was gibt es denn für Möglichkeiten seinen Caddy tiefer zu legen? Ich denke Herr Ochs hat da eine gute Idee gehabt und außerdem fährt es sich in Verbindung mit Koni Dämfpern und FK-Gewinde garnicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als die HA auf den Federn zu montieren! Weiterhin muss ich hinzufügen, dass Herr Ochs immer mit Rat zur Seite steht (die Ehrfahrung machts)!














Antworten:

Geschrieben von Caddyman am 04. April 2001 19:37:06:
Als Antwort auf: bullock style geschrieben von andreas margraff am 04. April 2001 12:50:41:
Hi,
bist Du schon einmal ein Auto gefahren, an dem die Hinterachse über den Blattfedern montiert war?
Wenn der Umbau richtig gemacht ist, gibt es keinerlei Komforteinbusen und das Fahrverhalten ist optimal. Zudem kannst Du dann auch noch was auf die Pritsche aufladen, ohne daß das Teil gleich in die Knie geht.
Wenn es wärmer ist, und ich mal wieder lust habe was am Auto zu machen, werde ich den Umbau mal fotografieren und auf meine Seite stellen.
Gruß Thomas



www.19e.de














von Caddyman - am 04.04.2001 17:37
Geschrieben von Stefan am 04. April 2001 19:45:01:
Als Antwort auf: bullock style geschrieben von andreas margraff am 04. April 2001 12:50:41:
hallo andreasich hab da mal ne frage hast du auch für denn caddy bei bullock ein fahrwerk gekauft? ich habe eins gekauft aber jetzt ist er mir hinten doch noch was zu hoch! jetzt wollte ich ihn noch ein stück tiefer legen weist du wie ich das ohne preis aufwand machen kann?
mfg Stefan
















von Stefan - am 04.04.2001 17:45

RE: bullock style

Geschrieben von andreas am 05. April 2001 09:16:52:
Als Antwort auf: Re: bullock style geschrieben von Stefan am 04. April 2001 19:45:01:
Ich glaube ich stehe demnächst vor dem selben Problem. Ich habe meinen Caddy extra hinten nicht so tief gemacht (100mm) da ich mein Motorrad noch transportieren wollte, aber so wie es aussieht ist er zu hoch! Also wer kann dir und mir Tipps geben, was wir jetzt machen sollen? Ich frag mal bei Caddystuff nach, die müssten eigentlich auch sowas anbieten!


Caddy stuff













von andreas - am 05.04.2001 07:16

RE: bullock style

Geschrieben von Andreas am 06. April 2001 18:46:46:
Als Antwort auf: RE: bullock style geschrieben von andreas am 05. April 2001 09:16:52:
>Hallo, hier meldet sich Andreas nochmal. Ich habe meinen Kollegen von Caddystuff gefragt. Die bieten Blattfedern für fast jede Tieferlegung an und zwar keine nachträglich bearbeiteten sondern neu angefertigte.

Seiner Meinung nach wäre das die beste Lösung.

Preise varriieren ein wenig. Am besten selbst mal nach horchen.
Gruß Andreas




caddystuff













von Andreas - am 06.04.2001 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.