Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus, Gregor, Caddyman, husajo, Jochen Reschke

Schiebefenster aus Echtglas

Startbeitrag von Gregor am 08.04.2001 20:56

Geschrieben von Gregor am 08. April 2001 22:56:02:
Hallöle,

bin auf der Suche nach einem Heckschiebefenster für meinen Caddy. Im Netz habe ich bis jetzt nur eins bei Bullock gefunden. Leider aber nur aus Plexiglas. Kennnt jemanden einen Anbieter der eine Echtglasausführung im Angebot hat.

Achso, im Forum sprechen viele von Caddystuff. Haben die eine Internetadresse?

Tschau Gregor














Antworten:

Geschrieben von Caddyman am 09. April 2001 07:51:07:
Als Antwort auf: Schiebefenster aus Echtglas geschrieben von Gregor am 08. April 2001 22:56:02:
Hi,
ich habe das Fenster von Bullock bei mir drin, und meiner Meinung nach ist es aus Echtglas. Ich kann mich aber auch täuschen.
Wenn Du an dem Fenster interessiert bist, gibt es irgendwo im Netz einen deutschen Shop der solche Schiebefenster im Programm hat. Die verkaufen normaler weiße solche Teile für Geländewagen und so Ami-Geraffel, haben das für den Caddy aber auch. Preis war damals glaube bei knapp über oder unter 300.- DM. Die Adresse müsste ich suchen..


Und übrigens: Es ist genau das Fenster welches unsere geliebte Firma für ein Schweingeld verkauft, und dazu noch behauptet, daß er die Firma die damals für den USA-Rabbit-Pickup diese Fenster hergestellt hat, aufgetrieben hat und diese Firma nun exclusiv diese Fenster für Ihn fertig und sie deshalb so teuer sind, ha ha... Wer das VW-USA-Fenster schon mal gesehen hat, der lacht sich bei dem anderen tot, daß es das selbe sein soll.


Gruß Thomas




www.19e.de














von Caddyman - am 09.04.2001 05:51

Hier die Adresse...

Geschrieben von Caddyman am 09. April 2001 08:05:22:
Als Antwort auf: Re: Schiebefenster aus Echtglas geschrieben von Caddyman am 09. April 2001 07:51:07:
[www.extrem-motorsport.com]


www.19e.de














von Caddyman - am 09.04.2001 06:05
Geschrieben von Jochen Reschke am 09. April 2001 11:05:35:
Als Antwort auf: Re: Schiebefenster aus Echtglas geschrieben von Caddyman am 09. April 2001 07:51:07:
Hallo,

ich war zuM Jahrtausendwechsel in Florida und habe dort einiges für meinen

Ex Caddy gekauft unteranderem ein schiebefenster (Alurahmenund kein Echtglas)

sowie Airgates. Das Schiebefenster hat mir 120 US$ gekostet natürlich

gebraucht. Ich habe aber auch ein ORGINAL VW Schiebefenster gesehen. Dieses hatte ein Metallrahmen (sehr dünn) und Echtglas dadurch war die Glasfläche auch etwas größer und man konnte es komplett zerlegen (alles).

Ein Airgate kostet da im Autosupermarkt ca. 20 US$ und hier zahlt man ca. 100-140 DEM echt wahnsinn. Falls ihr mehr wissen möchtet schickt mir doch eine >Mail. MfG Jochen
















von Jochen Reschke - am 09.04.2001 09:05

Re: Hier die Adresse...

Geschrieben von Gregor am 09. April 2001 20:18:10:
Als Antwort auf: Hier die Adresse... geschrieben von Caddyman am 09. April 2001 08:05:22:
Hallo Caddyman,

vielen Dank für die Adresse. Die habe ich vor geringer Zeit auch gefunden und das dort beschriebene Fenster angefragt(ob Glas oder Plexiglas). Eine Atwort habe ich auch sofort bekommen. In dieser hieß es aber leider, daß das Fenster nicht mehr im aktuellen Verkaufsprogramm sei. Da sie es aber immer noch auf der Homepage anbieten, habe ich es heute einfach mal über Internet bestellt. Mal sehen was rauskommt. Danke aber trotzdem. Tschau Gregor
















von Gregor - am 09.04.2001 18:18

Re: Hier die Adresse...

Geschrieben von Markus am 14. April 2001 21:32:29:
Als Antwort auf: Re: Hier die Adresse... geschrieben von Gregor am 09. April 2001 20:18:10:
Hi Gregor,

die bei Extrem-Motorsport beziehen ihre Teile von der Firma Tauberreuther in Kulmbach (www.taubenreuther.de). Nächste Woche bin ich beruflich in Kulmbach unterwegs, da schau ich mal bei denen vorbei und frage mal nach dem Fenster. Sobald ich was erfahren habe schreibe ich es ins Forum.

CU Markus


Die erste deutsche Caddy Homepage














von Markus - am 14.04.2001 19:32

Re: Hier die Adresse...

Geschrieben von husajo am 16. April 2001 11:38:16:
Als Antwort auf: Re: Hier die Adresse... geschrieben von Markus am 14. April 2001 21:32:29:
Das ist echt ein Hammer,
Die von Bullock haben sogar das Bild vom Schiebefenster bei Taubenreuther

geklaut und den Schriftzug von Bullock eingefügt. Müßt ihr euch mal anschauen

unter www.taubenreuther.de und dann unter Pickup Zubehör.

Dann macht mal daneben die Seite von Bullock auf und vergleicht die Bilder.

Hammerhart, jetzt muß möchte ich noch den Preis wissen den Taubenreuther nimmt........... Bis denn

Husajo


















von husajo - am 16.04.2001 09:38

Re: Hier die Adresse...

Geschrieben von Markus am 16. April 2001 15:54:16:
Als Antwort auf: Re: Hier die Adresse... geschrieben von husajo am 16. April 2001 11:38:16:
>Hammerhart, jetzt muß möchte ich noch den Preis wissen den Taubenreuther nimmt........... Bis denn

Hi,

letztes Jahr hat das Fenster bei Taubenreuther so 320-350 DM gekostet, kann ich nicht mehr so genau sagen weil ich die Preisliste nicht mehr habe. Morgen fahr ich mal bei denen vorbei, da kann ich dann die aktuellen Preise sagen.

CU Markus


Die erste deutsche Caddy Homepage














von Markus - am 16.04.2001 13:54

Bullock-Style und die Preise

Geschrieben von Markus am 16. April 2001 19:13:00:
Als Antwort auf: Re: Hier die Adresse... geschrieben von Markus am 16. April 2001 15:54:16:
Weil ich´s grade sehe, Bullock verlangt für das Airgate 155 DM! Bei Taubenreuther und Extrem-Motorsport kostet das Teil 97 DM. Das nur so als kleine Anmerkung von mir.

CU Markus




Die erste deutsche Caddy Homepage














von Markus - am 16.04.2001 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.