Caddy-Sidepipe

Startbeitrag von elmar am 11.04.2001 11:50

Geschrieben von elmar am 11. April 2001 13:50:28:
Hi!
Will mir einen Sidepipe-Auspuff machen. Habe schon ein bißchen rumprobiert, bringe aber keinen zusammen. Wer kann mir bitte helfen?
mfg elmar














Antworten:

Geschrieben von mr.caddy mr.caddy am 13. April 2001 12:29:55:
Als Antwort auf: Caddy-Sidepipe geschrieben von elmar am 11. April 2001 13:50:28:
Hi, du musst einen Bogen zusammenschweißen der vom Nachschalldämpfer nach unten geht, dann nimmst Du ein V2A-Rohr(Durchmesser 90mm) und legst es unter dem Nachschaller lang und dann kannst Du nach außen ein V2A-Rohr anschweißen. Das ist ganz einfach habe ich an meinem Caddy so gemacht, sieht echt gut aus. ich werde mal ein Bild vom Caddy auf dieser Homepage draufbringen denn kannst Du mal schauen. Mfg


















von mr.caddy mr.caddy - am 13.04.2001 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.