Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
jan Caddy, Caddyman, lars

Klappe ohne Griff

Startbeitrag von lars am 11.04.2001 15:38

Geschrieben von lars am 11. April 2001 17:38:22:
Hallo!

Ich will an meiner Heckklappe den Griff entfernen weis aber nicht wie ich sie dann öffnen soll ?

Mit einem stellmotor der zv.?

oder wie kann ich es sonst machen ?














Antworten:

Geschrieben von Caddyman am 11. April 2001 18:39:08:
Als Antwort auf: Klappe ohne Griff geschrieben von lars am 11. April 2001 17:38:22:
Hi,
du musst die zwei Schlößer der Klappe umbauen, und dann zwei Stellmotoren für eine Zentralverriegelung verwenden. Es müssen aber zwei Motoren sein, die zwei Endlagen haben, keine mit automatischer Rückstellung. Es ist nur möglich die Klappe dann mit einem Schalter (bzw. FB) zu öffnen, die Motoren fahrenein, und sie dann runter zu klappen. Beim Schließen musst Du die Klappe anheben, und dann wieder den Schalter betätigen (bzw. FB) wenn Du sie oben am Anschlag hast,

dann fahren die Motoren wieder aus.
Auf meiner Seite kannst Du meinen Caddy mit Klappe ohne Schloß ansehen, die Anleitung hierfür ist aber noch nicht fertig.


Gruß Thomas


www.19e.de














von Caddyman - am 11.04.2001 16:39
Geschrieben von jan Caddy am 13. April 2001 13:44:34:
Als Antwort auf: Klappe ohne Griff geschrieben von lars am 11. April 2001 17:38:22:
>Hallo!

>Ich will an meiner Heckklappe den Griff entfernen weis aber nicht wie ich sie dann öffnen soll ?

>Mit einem stellmotor der zv.?

>oder wie kann ich es sonst machen ?
in dem du 2 Magnetschalter vom Anlasser nimmst dann kannst du sie öffnen mit einem Schalter oder ZV und beim zu machen kannst du sie einfach zu drücken einfachste lösung denn normale stellmotoren haben nicht ausreichend Kraft

















von jan Caddy - am 13.04.2001 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.