Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stefan, Wölfi

Hinten tiefer

Startbeitrag von Wölfi am 16.04.2001 21:18

Geschrieben von Wölfi am 16. April 2001 23:18:25:
Hey Leute bin neu auf eurer Seite und habe euer Forum durchgeblättert,ich selber fahre einen 91 Caddy. Da er hinten noch tiefer muß, suche ich noch jemand der mir die sache mit der gedrehten hinterachse etwas besser beschreiben kann.(Stoßdämpferaufnahme,Bremsen,u.s.w) Und da ich eigentlich Koni Rot haben wollte und es die nicht mehr gibt,hat vielleicht noch jemand welche oder eine alternative? Nur nichts härteres














Antworten:

Geschrieben von Stefan am 19. April 2001 10:55:26:
Als Antwort auf: Hinten tiefer geschrieben von Wölfi am 16. April 2001 23:18:25:
zum umdrehen der hinterschse gibt es eigendlich nicht viel zu sagen, als das du die achse einfach ausbaust und genau so wieder über den federblätten wieder einbaust. Kannst im Prinzip nichts falsch machen, allerdings wird dir der tüf dabei nicht mitmachen, weil die U-Bügel ja eigendlich dazu a sind die achse auf den federblättern zu halten damit sie nicht runter rutscht, und nicht um das ganze gewicht zu tragen, wie es bei dieser montage der fall ist.
















von Stefan - am 19.04.2001 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.