Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
bluecaddy, master-tiba

Tieferlegung Caddy

Startbeitrag von bluecaddy am 25.04.2001 16:25

Geschrieben von bluecaddy am 25. April 2001 18:25:07:
Moin! Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer meines zweiten Caddys, einem Pick-Up Bj.99. Nachdem ich schon mit meinem alten Einser anfangs Probleme mit Zubehör hatte, ist es jetzt noch schlimmer! Bisher habe ich in der ganzen Zeit nur ein Angebot für eine Tieferlegung gefunden, leider nur mit Festigkeitsgutachten. Gibt es denn ausser mir niemanden, der so einen Wagen tieferlegen will? Wer hat Ideen bzw. Tipps wo ich noch anfragen könnte? (kein Nachpressen, etc!!!!!) Danke MfG bluecaddy














Antworten:

Geschrieben von bluecaddy am 03. Mai 2001 19:05:04:
Als Antwort auf: Tieferlegung Caddy geschrieben von bluecaddy am 25. April 2001 18:25:07:
Ey Leute, es muss doch jemanden im Caddyland geben, der auch einen der "neuen" Caddys hat , oder nicht! Meldet euch mal wg. Teilen, und ner Tieferlegung!!!!!


















von bluecaddy - am 03.05.2001 17:05
Hi!
hab noch keine caddy weder alt noch neu, aber ne idee!
der "neue" basiert auf dem Skoda felicia!
wenn man mal annimmt das man beim neuen wie beim alten rumtauschen kann wie man will...
also schau mal unter skodafeliciatuning!
wenn du was brauchbares findest schrieb mir und es gibt zwei auf dieser welt mit tiefem "neuen" caddY!!
mfg

von master-tiba - am 11.05.2001 14:25
Moin! Hab da evtl. Möglichkeiten aufgetan!!! Muss das aber noch genauer abklären. Tip vorab: Bei der Vorderachse kannst Du Dir Feliciateile suchen, die passen! Deine Idee ist richtig, hatte ich auch schon. Die Hinterachse ist halt das Problem. Aber: Es gibt , wenn auch ziemlich kostenintensive, Lösungen.
Schöne Grüsse an den gelben FeliciaFun vom Alles VW!

MfG bluecaddy

von bluecaddy - am 11.05.2001 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.