Caddy reißt !?

Startbeitrag von Barny am 02.05.2001 22:22

Geschrieben von Barny am 03. Mai 2001 00:22:36:
Hallo!

Hat irgend jemand schon mal gesehen, das ein Caddy zwischen Fahrerhaus und Ladefläsche reißt? Glaub meiner tut das grad! Auf beiden Seiten unter der Heckscheibe an der Innenseite der Ladefläsche. Ist schon bis in die schräge rein gerissen. Rost hatte der da eigentlich nicht. Der Vorbesitzer hatte aber die Ladefläsche vermurkst, vielleicht kommts daher. Hatte insgesamt 3 Stück, aber ist mir nur bei dem hier aufgefallen. Zu hart ist er auch nicht, federt noch und liegt nicht die ganze Zeit auf den Begrenzern auf! Naja, wenn er auseinander gebrochen ist, dann gibt`s eben ein paar lustige Bilder, oder hat schon jemand sowas? Ist hoffentlich nur ein Einzelfall, weil der Caddy neben dem eiser Golf das coolste Auto von VW ist!

Bis dann!!

mfg

Barny














Antworten:

Geschrieben von Melanie am 03. Mai 2001 16:38:05:
Als Antwort auf: Caddy reißt !? geschrieben von Barny am 03. Mai 2001 00:22:36:
Ey Trümmer-Toni !!
Weißt du, hast du konkret fahrende Trümmer-Feld !!

Is ganz normal bei dem Müll-Haufen dat reißt !!!

Kauf dir mal wat ordentliches !!!
Melanie

















von Melanie - am 03.05.2001 14:38
Geschrieben von Susi am 03. Mai 2001 16:40:03:
Als Antwort auf: Caddy reißt !? geschrieben von Barny am 03. Mai 2001 00:22:36:
Tach !!!
Ist dir der schwarz-matte Haufen ?????

Kein wunder das der bei dem Fahrstill reißt.

Du fährst ja immer wie gestört !!!!!!!
Susi


















von Susi - am 03.05.2001 14:40
Geschrieben von Markus am 03. Mai 2001 16:52:09:
Als Antwort auf: Re: Caddy reißt !? geschrieben von Melanie am 03. Mai 2001 16:38:05:
>Ey Trümmer-Toni !!

>Weißt du, hast du konkret fahrende Trümmer-Feld !!

>Is ganz normal bei dem Müll-Haufen dat reißt !!!

>Kauf dir mal wat ordentliches !!!

>Melanie
Hi, könnt Ihr bitte in Zukunft euere Beleitigungen hier im Forum unterlassen.

CU Markus




Die erste deutsche Caddy Homepage














von Markus - am 03.05.2001 14:52
Geschrieben von Tanja am 03. Mai 2001 17:00:35:
Als Antwort auf: Caddy reißt !? geschrieben von Barny am 03. Mai 2001 00:22:36:
Hallo Caddy-Hasi-Mann!
Würde dich gerne mal kennen lernen.

Kannst dich ja mal melden.
Tanja

















von Tanja - am 03.05.2001 15:00
Geschrieben von Barny am 03. Mai 2001 19:11:30:
Als Antwort auf: Caddy reißt !? geschrieben von Barny am 03. Mai 2001 00:22:36:
War wohl mein schwachsinniger Kollege Jürgen Bach...

Schafft bei VW und hat nix besseres zu tun, als während der arbeit quatsch zu machen. Mach lieber dein karren billiger.....

Bis demnächst


















von Barny - am 03.05.2001 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.