Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trasher, Chris, C&K Service

Problem mit Ladefläche

Startbeitrag von Trasher am 10.05.2001 21:05

Hallo
mein Caddy hat auf der Ladefläche eine mit Nieten befestigte Holzplatte.
Wurde draufgemacht um das Blech darunter zu schonen...
Das blöde Ding muss irgendwie runter! Sitzt aber bombenfest, @!#$!
Naja, ich hab halt nur Bedenken von wegen hinten drin einen Swimmingpool nach Regen und drunter eine Holzplatte - ob das so gut geht????
Wollte mal fragen, ob die Planen vom neuen Caddy auch beim Golf1-Modell passen oder wo ich noch eine alte herkriege
-thrasher-

Antworten:

Hallo Nieten mit nem Bohrer aufbohren, eine Lange schmale stange nahme und das Brett vorsichtig hoch drücken. dann klappt es auch.

MfG

Nihad
www.c-k-service.de

von C&K Service - am 10.05.2001 21:06
Servus ..

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall versuchen das Holz runter zu kriegen und die Nieten aufbohren kann IMHO nicht so unmöglich sein.

Danach wäre es nicht schlecht die Löcher von den Nieten zu verschliessen (wenns einfach gehen soll mit Blindnieten - mit Silikon abdichten) und die Ladefläche mit Riffelblech oder dgl. verkleiden (schaut sicher besser aus als Holz).

Dass eine Plane vom neuen Caddy auf den alten passt kann ich mir eher weniger vorstellen, habs aber noch net probiert.

Wo man sonst noch Planen kaufen kann weiss ich im Moment leider auch nichts ausser Bullock (http://www.bullock-style.de), obwohl ich für den Verein nicht unbedingt allzu gerne Werbung mache. Bullock verlangt für eine Plane aus PVC (12 Farben möglich) DM 399,- aber ich denke mal mit etwas Glück kriegst das Gleiche bei einem anderen Anbieter um ein Hauseck billiger ..

Wünsch Dir fürs Erste mal viel Glück ..

MfG Chris.
www.vw-paradise.at

von Chris - am 10.05.2001 21:06
Die *%~!#-Platte ist draussen!
Hab die Nieten aufgebohrt und dann das Ding rausgehebelt.
So, und nun die Löcher abdichten und dann ab zum Dampfstrahler ;)

Danke nochmal,
-thrasher-

von Trasher - am 10.05.2001 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.