Kabinenverlängerung

Startbeitrag von Björn am 10.05.2001 22:50

Hallo!
Ich hab`vor einiger Zeit mal `ne Kleinanzeige gelesen, in der einer einen Caddy mit verlängerter Kabine angeboten hat. Leider habe ich die Telefonnummer nicht mehr, hat jemand Erfahrung damit, wie man das macht und dann auch getüvt kriegt? Gruß Björn

Antworten:

schau dir mal hier in den Bildern den roten Caddy mit den BBS an. Falls du diese Art der Kabinenverlängerung meinst ist das der XXL-Umbau.

Zum XXL-Umbau könnte ich dir Fragen beantworten.

Grüsse

caddy

von caddy - am 16.05.2001 00:06
Hallo!
Ich meinte eigentlich die Verlängerung zum Doppelkabiner wie der Caddy von Klaus (Bilder!). Der sieht aber aus, als wäre er schon so gebaut worden. mfg Björn

von Björn - am 19.05.2001 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.