Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brille, Markus, Rainer

Spritverbrauch

Startbeitrag von Rainer am 15.05.2001 18:27

Da ich leider keinen Caddy D gefunden habe der mir zusagt (leider alle zu teuer), habe ich mich entschlossen, doch einen Benziner zu kaufen. Ich hätte da einen 95 PS´ler in Aussicht. Weiss jemand wieviel der schluckt? Hat der nen Vergaser, oder ne Einspritzanlage?
In mobile.de steht auch einer für 1900.- bei einem Händler. Steht aber schon seit ein paar Wochen. Hat sich den zufällig schon jemand angeschaut? Der Händler hat gemeint er hat nur ein bischen Rost an der Frontscheibe (anscheinend alte VW-Krankheit). Lässt das auf mehr schliessen?
Kenne mich leider nicht so gut aus. Auf was sollte ich noch achten?
Bitte helft mir!

Antworten:

Hi, ich fahre einen Caddy mit 95PS, das Teil hat einen 1,8l Einspritzmotor eingebaut der recht flott läuft. Der Verbrauch liegt so zwischen 7,5l bei normaler Fahrweise und 9l bei Vollgas auf der Autobahn.

CU Markus
www.vw-caddy.de
www.caddy-pickup.de

von Markus - am 16.05.2001 10:18
da hast du aber echt glück mit deinem verbrauch! hatte den gleichen motor mal mit automtikgetriebe, der wollte gleich 10l haben...
Für 1900DM kann Rainer bei entsprechendem Baujahr und Laufleistung doch aber doch nicht so viel verkehrt machen...?

von Brille - am 16.05.2001 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.