Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
marc, Gregor

Passat/Corrado-Technik im Einser

Startbeitrag von Gregor am 15.05.2001 20:35

Hallöle,
habe den kompletten Kabelbaum eines Passat 16V bei Motorumbau übernommen. Bei´m Einbau meines 1-ser Cockpit habe ich festgestellt, daß die Passat Armaturen mit einem 42-poligem weißem Zentralstecker angeschlossen werden. Beim 1-ser sind es aber nun einmal zwei (schwarz und rot). Leider stimmen auch die Farben der Kabel nicht mehr überein und so ist ein einfache Umlöten auf die 2 Stecker nicht möglich. Hat vieleicht jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Problem schnell aus der Welt schafen kann?
Danke Gregor

Antworten:

einfach ist die sache nicht, aber sie funktioniert. hab ähnliches problem: golf 3 kabelbaum im caddy mit golf 2 armaturenbrett.

lösungsvorschlag:

kauf dir vom passat das buch: "So wirds gemacht". is zwar im großen und ganzen sch..., aber die schaltpläne am ende des buchs sind ganz gut. da stehen alle kabelfarben und die steckerbelegungen drin.

die belegung vom 1er/2er cocpit hab ich einfach durch "verfolgen" der leiterbahnen rausgefunden. einfacher: noch ein buch vom einser golf kaufen.

viel spaß beim umlöten...

cu marc

von marc - am 16.05.2001 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.