Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Barny, elmare, Brille

Diesel-DZM mit MFA?

Startbeitrag von Brille am 16.05.2001 20:26

Habe einen 91er Caddy Diesel mit 54PS, in dem ich unbedingt ein Tacho mit Drehzahlmesser und Bordcomputer (MFA) haben muß! Kann man sich sowas aus mehreren Tachos zusammenbasteln oder gab es sowas sogar schon mal in der Serie??? Bin sehr dankbar für Tips!

Antworten:

Hi1

soweit ich weiß gab es einen drehzahlmesser im 1 er GTD. müsstest vielleicht einmal bei den schrottern bei dir in der umgebung schauen. vergiß aber nicht den geber vom drehzahlmesser auch mitzunehmen. (ist glaube ich irgendwo beim getriebe).

mfg

elmare

von elmare - am 17.05.2001 11:11
Brauchst keinen Geber auszubauen! Der Drehzahlmesser funktioniert über die Frequenz der Lichtmaschine. Einfach einbauen und er müßte direkt Funktionieren!

mfg

Barny

PS.: Heut Nacht gehts an den See.......:o))

von Barny - am 18.05.2001 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.