Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddy, andreas d., Brille

Welche Servopumpe?

Startbeitrag von Brille am 18.05.2001 17:36

Habe da noch ein problemchen:
Bei mir ist der 54 PS Diesel verbaut, und da will ich nun eine Servolenkung einbauen. Das Lenkgetriebe, Leitungen, Gelenk und Lenksäule habe ich Vom Cabrio da, aber welche Pumpe kann ich da nehmen? Durch die Einspritzpumpe dürfte der Halter mit Servopumpe ja wohl nicht mehr passen. Gab es den Motor vielleicht beim 2er Golf auch mal mit Servo? Muss ich nun auf die Servo verzichten??? Bitte um Lösungsvorschläge! Danke im voraus.

Antworten:

Schmeiß den Motor raus und ich besorg dir einen TDI mit Pumpe!

mfG Andreas

von andreas d. - am 19.05.2001 18:17
Da passt meines Wissens nach fast jede VW-Servo-Pumpe. Auch die Halter sind weitgehend dieselben. Bei mir gabs keine Probleme. Sind drei Halter die von unten an den Motor geschraubt werden. Und wie gesagt Pumpen kannste von Golf 1-4 verwenden.

Grüsse

caddy

von caddy - am 20.05.2001 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.