Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homer, Barny, Sebastian

Knarzgeräusche Hinterachse

Startbeitrag von Sebastian am 22.05.2001 21:52

was macht ihr am liebsten gegen das knarren der buchsen an der hinterachse ? geht mir tierisch auf den s*ck und ich wills jetzt mal mit ordentlichen fett probieren.

grüße, sebastian

Antworten:

Hatte mal nen Chevy Pickup, da haben nicht die Buchsen die Geräuche gemacht (find ich auch eher unwarscheinlich) sondern die Lagen der Blattfeder. Die baut man dann am besten aus und streicht Fett dazwischen. Oder mal mit Rostlöser oder Kettenfett von außen im angehobenen Zustand einprühen, das ist nicht viel arbeit (hält aber nicht lange an) aber dann weiß man ob es das vielleicht war!
mfg
Barny

von Barny - am 26.05.2001 17:43
Hallo Sebastian,

dieses Problem habe ich auch gehabt. Hab ein Steffan-Fahrwerk verbaut. Herr Steffan sagte, es müßten die Silentbuchsen sein, die evtl. trocken sind. Man soll das Auto hinten anheben, die Verschraubung lösen und Teflon-Spray reinsprühen. Bei mir hat es funktioniert. ;-)

Gruß, Homer

von Homer - am 31.05.2001 11:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.