Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Barny, Sebastian

Auspuff 16V Caddy

Startbeitrag von Sebastian am 22.05.2001 21:55

was verwendet ihr für komponenten beim 16v caddy ? hab jetzt den 16v kr drin und irgendwie noch keinen richtigen auspuff, motor ist schon eingetragen (noch mit altem auspuff) und da möchte ich auch einen ordentlichen auspuff mit tüv.

grüße, sebastian

[www.mxbikes.de]

Antworten:

Hatte bei meinem letzten eiser Golf den kompletten Scirocco 2 Auspuff drunter, passt ja direkt mit Krümmer usw. Beim Caddy passt das dann bis zum ende vom Fahrerhaus. Von da an mußt Du dir wohl was selber bauen, was nen großen Durchmesser hat, wie das Rohr vorher. Dann den Endschalldämpfer vom 16 V noch unter die Ladefläche und ein dezentes Endrohr. Alles andere ist viel zu laut. War nämlich mit meinem einser glaube ich 7 mal auf dem Tüv wegen dem Auspuff. War immer zu laut, bis ich den ganzen Auspuff vom 16 V eingebaut hab mit 140*70 mm Endrohr, das war grad so an der Grenze. Der Auspuff hat 3 Schalldämpfer, einen da wo der Kat sitzt (genauso groß), dann nen kleinen MSD und ESD
mfg
Barny

von Barny - am 27.05.2001 13:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.