Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gregor, caddy

Golf 1 G60, mit welchem Ladeluftkühler ?

Startbeitrag von Gregor am 22.05.2001 22:16

Hallöle,
habe ein kleines Problem beim Einbau eines G60-Motors in einen Golf 1.
Der Ladeluftkühler ( einer vom Mercedes Sprinter ) ist zwar super groß und paßt auch von der Breite super rein. Ein Problem habe ich aber mit den Anschlüßen. Der linke Anschluß befindet sich genau vor dem Batteriefach. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Ladeluftkühler und kann mir vieleicht weiterhelfen ?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gregor

Antworten:

habe den selben LLK bei mir im Caddy. Habe ein Rohr angefertigt welches parallel zum Kühler zum Motor weggeht. Den Batteriekasten habe ich 2 cm hinter gesetzt.

Ciao Caddy

von caddy - am 22.05.2001 22:31
Hast Du vieleicht ein Bild von deinem Umbau. Habe mir heute mal den Kopf zerbrochen, aber ich glaube dieBatterie bekomme ich nicht mehr vorne rein. Aus welchem Material hast Du den Mogen gebaut ? Ein Bild wäre echt super.
Danke Gregor

von Gregor - am 24.05.2001 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.