Eigene Front mit Glasvasermasse??

Startbeitrag von Dimi am 27.05.2001 19:34

Hi. Ich muß zugeben ich hab och keinen Caddy doch ich plne schon stark mir einen zu kaufe. Besitze im Moment noch immer einen Golf 3.
Nun ich bin ein rießen Fan von amerikanishen Pick Ups und seit ich dort war noch mehr. Vor allem faszinieren mich deren genialen Fronten.
Meine Frage ist ob jemand von euch schonmal eine Front selbst aus Glasvasermasse hergestellt hat? Ist sicher ziemlich aufwändig aber ich finde das die normale Front beim Caddy nicht gut genug wirkt (nicht amerikanisch genug). Als ersatzt hätte ich anderenfalls daran gedacht dem Caddy eine Vento Front mit Grillspoiler und RS Stoßstange zu verpassen. Ich suche auch dringen nach einer Adresse wo es eine fest verschließbare Metallabdeckung für die Ladefläche und diese ideal mit einer Musikanlage ausbauen zu können.
So das wärs dann. Echt geile Seite :). Bin froh diese gefunden zu haben.
Dimi!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.