Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyman, Sebastian, caddy, Brille

Caddy, wie schnell gehts?

Startbeitrag von Brille am 29.05.2001 16:42

Würde doch zu gerne mal wissen, bis welcher Geschwindigkeit so ein Caddy noch fahrbar ist. Dürfte interessant werden mit dem Heck! Bitte mal raus mit der Wahrheit, bin bei der Motorplanung...

Antworten:

Bekannter von mir hat seinen 16V G60 mit 243 km/h eingetragen. Fahrwerk glaube ich von Steffan.

Ciao Caddy

von caddy - am 29.05.2001 17:25
Hi,

meinen 16V mit 139PS hab ich mit 208 eingetragen bekommen. übrigens auch mit steffan fahrwerk hinten und gewinde vorn. aber hinten ist das teil wirklich ein wenig leicht, also lieber ein wenig mit vorsicht in die kurven gehen. bis jetzt habe ich aber noch keine probleme gehabt

cu, sebastian

von Sebastian - am 29.05.2001 21:25
Ich selber habe einen 16V Caddy und der geht ohne Schwierigkeiten 210 km/h. Ich habe das Dietrich-Fahrwerk verbaut mit vorne H&R-Gewinde und hinten mit H&R-Dämpfern, natürlich die Achse nach obern versetzt. Wünsch Dir viel Spass beim Umbau.

von caddyman - am 30.05.2001 06:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.