Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jim Kirk, Brille, Beat, Chris, FirstOne

Honda vs. VW

Startbeitrag von FirstOne am 05.06.2001 16:44

Mal eure meinung gefragt!!!!!

Antworten:

Kauf Dir mal eine Garnitur neue Bremsscheiben und dann hast schon mal den ersten Anhaltspunkt wo die Unterschiede liegen ;-)

Der Rest ist Geschmackssache und ich find nen Honda für ne Reisdose net so schlecht, obwohl ich persönlich keinen haben möchte ..

MfG Chris.
[www.vw-paradise.at]

von Chris - am 05.06.2001 18:36
Was hat eine japanische Reisschüssel den schon gegen einen Caddy zu bieten?
Die haben ja nicht mal nen Pickup (glaub ich).
Nein, gespött beiseite, die bauen ja auch keine schlechten Autos(hab selber ja auch nen Toyota Celica Turbo, der immer noch läuft, und säuft).
Aber diese Autos haben einfach keinen Kult- Status wie unser Caddy.
Ausserdem, wenn man so nen Teil einigermassen schön aufmöbeln möchte, braucht man sich ja die Teile direkt von Japan einzuschiffen, da in unseren Breitengraden sehr wenige Händler solches Tuningzubehör anbieten.Oder gibts für
denTyp R, oder den Accord auch ne RS- Front?
Aber Motoren bauen sie auch keine schlechten, wenn man bedenkt, was so ein
CRX aus 1.6l Vtec alles herausholt!
Auch die Sache mit der Hinterradlenkung stammt, glaube ich, von der besagten Marke.
Nun ja, jedem das seine.Mein Caddy ist ja auch nicht der schnellste (95 Orginale), dafür hat er echten Kult- Status, und sieht geil aus.Schade, dass bei uns (CH) so ziemlich alles verboten ist, was Spass macht.

Viele Grüsse aus Helvetien,

Beat

von Beat - am 05.06.2001 18:54
Kann man einen Trabbi mit einem Ferrari vergleichen??? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Honda ist Sch...! Die Japaner sollten lieber die Fingers von der Autoproduktion lassen. Was die echt drauf haben, ist dat mit die Motorräder, die sind geil.

von Brille - am 06.06.2001 12:47
Ich hatte einen Honda Civic Bj 1986 und habe ihn regelmäßig auf über 7000 Umdrehungen gebracht. Die Kiste ging richtig gut ab. In der ganzen Zeit gab es nur eine Reparatur. Eine neue Kupplung. Sonst keinerlei Probleme und kein Rost. Welcher VW kann da mithlaten ? Vor einem Jahr habe ich mir einen neuen Honda HR-V gekauft. Der geht zwar nicht ganz so gut aber sonst habe ich noch nichts negatives bemerkt.
Tuningteile sind auch kein Problem wenn man sich richtig umschaut.
Ich würde mir sofort wieder einen Honda kaufen.

Jim Kirk

von Jim Kirk - am 29.07.2001 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.