Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
caddyman, Markus, Michael

Plastikscheibe schwarz kleben

Startbeitrag von Michael am 05.06.2001 19:32

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal schwarze Folie ans Heckfenster gemacht (nicht Aufbau) oder weiss jemand ob sich die Klebefolien mit dem Kunststoff vertragen.
Jemand von Time-Line hat gesagt das es keine Folie auf dem Markt gäbe die sich mit Kunststoff verträgt! Für eure Antworten schon mal Danke !
Tschau Michael

Antworten:

Hi,
wieso sollte sich die Folie nicht mit dem Plexiglas vertragen? Aufkleber und so halten auch problemlos auf der Scheibe.
Das einzige Problem, das ich sehe ist die Wölbung. Ich glaube kaum, das man das sauber hinbekommt.
Bei der Folie würde ich was hochwertiges von Foliatec nehmen und nicht die billige. Den Fehler habe ich gemacht und eine Rolle für 40 Mark bei ATU gekauft. Die Folie knittert ziemlich stark und ist sehr empfindlich gegen Risse.

CU Markus
www.vw-caddy.de + www.caddy-pickup.de

von Markus - am 05.06.2001 19:40
Hi,

lackier die Scheibe einfach mit einer Mischung 80% Klarlack / 20% Schwarz in zwei durchgängen von innen raus. Mit der Wölbung wird es mit Folie nicht gehen.

Oder kauf die Glasscheibe, die ist gerade. (60.- DM)

Gruß Thomas

von caddyman - am 05.06.2001 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.