Noch ein paar Fragen

Startbeitrag von Heck am 12.06.2001 14:11

Hallo Leute,
ich habe mich mal nach Zubehör für meinen (zukünftigen) Caddy umgesehen und bin dabei wieder mal auf ein paar Fragen gestoßen..
Bei Dietrich-Tuning und JOM gibt RS-Styling Stoßstangen für den Golf 1.
Ich hab zwar schon mal bei den Firmen nachgefragt aber will noch mal eure Meinung hören. Passen die (Front-) Stoßstangen an den Caddy ??
Bei Dietrich haben sie gemeint sie passen wenn ich die schmale Stoßstange (?) hätte. Bis wann hatte die der Caddy ?
Als Felgen würde ich gerne Powertechs Typ A/B, verchromt nehmen. Passen die in 7 x 14 ET20 (im D&W steht ET 25) mit 195/60 Reifen. Passen die noch unter die Serienkotflügel ??
Wie immer schon mal Danke im voraus...

Antworten:

Die Stoßstange vorne paßt ran. Manche Firmen sagen den Kunden nur leider nicht das der Träger nicht immer dabei ist. Es gibt lediglich bei den Schrauben in seltenen Fällen Unterschiede zwischen Golf/Caddy/GolfCabrio, brauchst also evtl. nur andere Schrauben, Löchergröße ist gleich.
Die Felgen und Reifen müßten auch gehen, habe gleiche Größe schon verbaut von einer anderen Firma. Ein Gutachten für den Caddy ist selten aber sehr vorteilhaft...

von Brille - am 12.06.2001 18:38
Hallo Heck,
habe noch eine RS-Stoßstange von Dietrich liegen. Könnte Dir diese günstiger als bei Dietrich anbieten. Wenn Du Interessen hast, schreib mir noch mal.
Tschau Gregor

von Gregor - am 12.06.2001 20:51
Hallo habe die Powertech Felgen
7X14 Et 20 mit 195/60 14ern drauf
es müssen nur die GTI - Verbreiterungen angebaut werden.
Allerdings darf das Auto nicht zu Tief liegen.

Gruß Pit

von pit - am 08.07.2001 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.