Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus, Brille

Nebelscheinwerfer

Startbeitrag von Markus am 18.06.2001 21:36

Hi,

am Wochenende wollte ich meinen Caddy (BJ 91) ein Paar Nebelscheinwerfer gönnen. Ist da von Werk aus schon irgendwas vorverkabelt? Oder bin ich da zusehr von meinem Audi verwöhnt? Da musste man nur ein Relais einsetzen und die NSW anstecken.

CU Markus
www.vw-caddy.de &
www.caddy-pickup.de

Antworten:

Schau mal unter den Bremskraftverstärker, da müßte ein 2-poliger Stecker mit einem braunen und einem gelben Kabel am Kabelbaum stecken! Evtl. sind auch zwei Stecker da, dann ist einer davon für Zusatzblinker. Mußte mal ausprobieren. Geschaltet werder die NSW über den Schalter der Nebelschlußleuchte!
MfG Brille

von Brille - am 19.06.2001 17:11
Danke, hab den Stecker gefunden. Zwar nicht unter dem Bremskraftverstärker, sondern unter dem Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit.

CU Markus
www.vw-caddy.de &
www.caddy-pickup.de

von Markus - am 24.06.2001 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.