Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyman, Stefan

ne frage

Startbeitrag von Stefan am 23.06.2001 18:36

Ich habe hinten die geänderten blattferdern von Bullock drin. Ich möchte jetzt die achse über die Blattfedern montieren. was aber sagt der Tüv dazu?????

mfg Stefan

http:\\www.mein-caddy.de

Antworten:

:rolleyes: Was hast Du vor mit Deinem Auto, willst im Stand schon am Boden streifen!!!??? Ich denke da tust Du Dir selber auch keinen gefallen und dem TÜV-Prüfer sowieso nicht! Ich glaube da kommst Du in Keilform daher, aber in umgekehrter Richtung (hinten tiefer als vorne). Uberleg Dir das gut, sonst bist Du einer von denen die jammern, wenn die grünen Männchen kommen und das Auto stillegen.

von caddyman - am 24.06.2001 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.