Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Fa. caddystuff, marc, Stefan, Michael, Achim, Sebastian, Bernd

caddy übersicht

Startbeitrag von marc am 26.06.2001 06:35

guten morgen allerseits.

ich hab mir da mal was überlegt, wozu ich eure hilfe brauch!

ich möchte mal gerne wissen, wieviele caddies in nicht ganz normaler form in deutschland und umgebung zur zeit fahren und/oder gebaut werden.

schreibt mir doch bitte, wer ihr seid, von wo ihr her kommt und was an eurem caddy alles umgefummelt ist.

ich möchte daraus eine kleine datenbank machen, um dann bei fragen zu bestimmten themen den oder die spezialisten direkt ansprechen zu können...

ich hoffe, ihr habt auch an so einer liste intresse.
wenn ja, dann macht mit, und schreibt dazu, ob ihr die liste haben wollt.

danke im voraus und weiterhin viel spaß beim pick-upen

tschaui marc :o)

Antworten:

Hi,

find ich echt gut was de vor hast. Meinen Caddy kennste ja. Hast ja schon dran geschraubt.

Gruß

Bernd

von Bernd - am 26.06.2001 10:12
Super idee

Stefan Frauenarth
VW-caddy BJ 83

umbau auf 1,8l Gti, Heitzlüfter entfernt und umgebaut, 8-9J 13 Zoll felgen,
Kabelbaum entfernt und andersgelegt damit man ihn nicht immer so sieht,
usw denn rest schreib ich dir ein anderes mal muß weg. aber so kannst du ja schonmal anfangen

mfg Stefan Frauenarth

http:\\www.mein-caddy.de

von Stefan - am 26.06.2001 12:32
Ich wäre auch dabei !

"WAK-AU 784"

Caddy 16V, Bj. 83, Rest siehe Bild:

[www.mxbikes.de]

Sebastian Braun

CU

von Sebastian - am 27.06.2001 18:13
Wir finden die Idee Klasse und werden sie auch mit aller Kraft unterstützen!
Wenn wir zur Zeit auch nicht so wie es sein sollte in den neuen Medien agieren können, werden wir (als kleine Entschuldigung) einen hoffentlich wichtigen Beitrag zu diesem Thema leisten.

mfG Fa. caddystuff

von Fa. caddystuff - am 29.06.2001 00:05
Hier für alle Neugierigen eine kleine Einsicht in unseres derzeitiges Projekt.

www.caddystuff.de/thatsit.jpg

von Fa. caddystuff - am 29.06.2001 00:14
ich find euer intresse super.
hoffentlich wird das eine umfangreiche datenbank, die allen helfen kann.

können wir die liste dann vieleicht bei euch auf die homepage stellen... zur allgemeinen ansicht??

bisher sind leider erst 4 fahrzeuge aufgenommen..

also kräftig mailen bitte....

cu marc

von marc - am 29.06.2001 11:15
Hallo marc ich habe auch eine Page über meinen Caddy vieleicht warst du ja schon drauf!!!! wenn nicht solltest du es mal machen. http:\\www.mein-caddy.de
oder http:\\www.stefans-caddy.de. wenn du das möchtest würde ich die Datenbank auf meine Page setzen. wenn jemand möchte das ich sein Auto auf meine Page setzte mailt mir die Bilder bitte an Stefan@regio-net.com. ich freue mich über jedes bild und über jede unterstützung. Helft Marc die Datenbank zu erstellen denn es kommt ja uns allen zu gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Stefan

P.S. macht weiter so und Bastelt was das zeug hällt.

von Stefan - am 29.06.2001 14:35
Natürlich sind wir bereit den benötigten Platz zur Verfügung zu stellen! Wir hoffen, dass die Übersicht ein reges Interesse weckt und so vielen bei dem ein oder anderen Problem helfen kann.

mfG Fa. caddystuff

von Fa. caddystuff - am 29.06.2001 18:54
Gute Idee...

Joachim Wergers
Caddy Bj. 85

Jetta-Front, Turbodiesel, Audi-Griffe ohne Schlösser, 7x15" Momo mit 195/50/15, normales Fahrwerk (also nicht tiefer), innenbelüftete Scheiben vorn, einige Änderungen im Innenraum...

MfG
Achim

von Achim - am 30.06.2001 06:44
Hi,

tolle Idee.
Also, mein Caddy: Bj. '84, 54 PS Diesel mit 4-Gang; andere Farbe (ursprgl. weiß; jetzt weiß, rot, schwarz; siehe Bildergalerie Seite 4); gerade Heckscheibe aus Glas, verdunkelt mit Schriftzug; 195er Bereifung auf 15-Zoll Alu's; Glashubdach; Fußmatten und Ladefläche Riffelblech; Ladekante mit Edelstahl verkleidet; Überrollbügel mit Zusatzfernscheinwerfern, Nebelscheinwerfer unter der Stoßstange; Hifi: (da Platzmangel) CD-Radio mit zwei Wege Oval-Lautsprechen in den Türen (Golf) und drei Wege Bassreflex-Boxen mit Subwoofer hinter den Sitzen (passt optimal und gar nicht teuer! allerdings Verlust des wertvollen Stauraumes);

weitere Vorhaben: umrüsten auf Turbodiesel mit 5-Gang; vernünftige Sitze; Gepäckraum auf Ladefläche aus Riffelblech und andere Kleinigkeiten (Grillspoiler etc.)

von Michael - am 10.07.2001 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.