Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, the mexican

Riffelblech

Startbeitrag von the mexican am 11.07.2001 07:52

ich habe einen 92er caddy und möchte die ladefäche (boden, heckklappe und rückwand) mit Riffelblech auskleiden...
Es wäre äusserst hilfreich wenn mir jemand (der diesen Umbau bereits gemacht hat) die Masse und Pläne senden könnte. Je mehr desto besser. Danke.
the mex.


onmywaytomexico@hotmail.com

Antworten:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die Seiten frei lassen. Diese Version ist eigentlich ganz einfach, da Du nur die Bleche passend schneiden mußt (außer Rückwand, dort mußt Du ein wenig abkanten) ist eigentlich ganz easy... die Platte auf der Ladefläche von mir kannst Du auf Seite 4 der Bildergalerie (Michaels Caddy) sehen! wenn Du genauere Tips brauchst: Mail genügt!

von Michael - am 31.07.2001 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.