Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rainer, Michael, pit, meikel

lichtsockel

Startbeitrag von Rainer am 16.07.2001 14:27

Suche lichtsockel einheit fur 83 caddy. das ist das teil wo die lichtbirne reingedreht wird, und dan der sockel in die rückleuchten reingedreht wird. Da braüchte ich den mittleren, also den wo das normale licht, und das bremslicht drin ist. das ist der einzige sockel an der rückleuchte wo 3 kabel eingang hat!!!! Bitte hilft mir weiter, denn dieses teil gibts nicht mehr orginal oder als ersatz zu kaufen!!!!!

Antworten:

Hallo Rainer,
den Sockel gibt es nicht mehr einzeln,
aber alle drei Sockel mit Kabelbaum. Und das bei VAG.
Gruß Pit

von pit - am 21.07.2001 22:13
Servus Pit. Das ist richtig, nur gibts diese nicht mehr. Laut meinen VW händler sind die ersatzlos gestrichen!!!

von Rainer - am 22.07.2001 16:28
hab gedacht die seien bei meinem auch defekt, war aber ein massefehler an der schraube, an der die massekabel mit diesen runden scheiben befestigt sind. nur als tip
gruss meikel

von meikel - am 29.07.2001 17:48
Hi, die Sockel scheinen nicht viel zu taugen, hatte auch andauernd Probleme. -habe einfach die Sockel an der Seite geöffnet (ca. in der Mitte), die Kabel direkt verlötet, und das ganze mit Kabelbindern und Schrumpfschlauch in eine halbwegs vernünftige Form gebracht. Ist zwar nicht schön funktioniert aber bisher zuverlässiger als diese Originalfassungen.

von Michael - am 31.07.2001 15:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.