Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stefan, olaf, pit, Brille, Caddyman, Jule, caddyman

Tank

Startbeitrag von Jule am 17.07.2001 17:39

Hi,

mein Tank hat seine Zeit beendet. nun wird es zeit für einen neuen. nun meine frage kann mir jemand sagen wie teuer so ein tank ist oder kann ich auch einen anderes modell nehmen, wo bekomm ich gut und günstig einen her???

Antworten:

Sakt mahl, könt ir alle keinn Deudsch? Das Vorum isd jah Gans OK abehr mid der Reschdchreibung, dah happerts noch gewalltik! Amm Sazanfang wird glein gechriben, alleß ißt foll mid Widerholungen unt mannschmahl, ja mannschmahl mußs mann rahten waß der Auto (r) mid seinemm Nidergechribenen überhaubt meinen tut! Isch klaube ir könnd dahs beßßer, jah fiel beßser! Dafür bledire isch! 8tet doch einvach mahl mer darauf unt tud eusch unt alllen antren einer Gevallen!
1fach nochmahl durschlesen befor mann übereihlik auf den Buttonn glikt. Soh, hap meine Zeit beendet.

mfG Olav

von olaf - am 17.07.2001 18:18
du kannst auch den vom Ganz normalen golf nehmen da ist der Tank zwar kleiner aber er past. Geh am besten auf den Schrotplatz.

mfg stefan

von Stefan - am 17.07.2001 19:35
Hi,

ich habe es zwar selber noch nicht probiert, bezweifel es aber das der 1er Tank unter den Caddy passt, da ich bei Tanks auch schon mal in der Hand hatte.

C.U.

von Caddyman - am 17.07.2001 20:28
Ich auch!!!

von caddyman - am 18.07.2001 04:32
Schau dir erst einmal deine Rechtschreibung an, die ist doch noch viel schlimmer!
MfG Brille

von Brille - am 18.07.2001 09:08
Der Tank vom 1ser Golf kann nicht passen.

von pit - am 21.07.2001 22:09
ich habe einen vom einser durunter und der passt. warum sollte der denn nicht passen????

von Stefan - am 22.07.2001 10:03
WOAS? Tzeik mihr ainenn Veler.

von olaf - am 30.07.2001 06:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.