Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
geli, Manfred Skubisch, Holger Schmatz, Michael, Stefan, Base

Caddy und Musik-Anlage

Startbeitrag von Base am 30.07.2001 16:52

Hi
wollt mal fragen ob man in nem Caddy so ne tolle Anlage reinbauen kann ?
Also ich mein jetzt vom Platzbedarf her... ist ja nicht viel ausser auf der Ablage aber die möchte ich nicht dafür nutzen.
Hab selber noch keinen Caddy überlege aber schon ob ich mir dämnächst einen holen werde.
Bassrolle zb würde nicht reinpassen oder ? und wenn dann würd se nichts bringen oder ?
Grosse tieftöner würden auch nichts bringen weil das zu nah ist oder ?

Antworten:

Als ich habe mir hinter den sitzen zwei 25cm bässe hin gebaut. in die türen einen kick bass und ein system. und in die lüftungs rohre zwei hochtöner hingestzt. Für meinen geschmack hört es sich super an!!

von Stefan - am 30.07.2001 18:11
Hi, ALso ich hab nicht grad' die Superanlage allerdings mit wenig Aufwand einen guten Klang! - hab hinter den Sitzen 'n paar Trapezförmige Bassreflexboxen (man kriegt so mehr Volumen unter als mit ner Röhre) Außerdem lässt sich in die Türen ja noch etwas verbauen (nur auf die Fensterkurbel aufpassen) meiner hat Golf-Türen daher hab ich die original Halterungen verwendet (gibts im Caddy nicht) und ein paar höherwertige Ovallautsprecher (2 Wege) verbaut (sind halt relativ klein) und im Armaturenbrett kann man ja noch mit Hochtönern arbeiten! Da man im Caddy ja nicht allzu viel Raum zu beschallen hat genügt mir das eigentlich!
Gruß Michael

von Michael - am 31.07.2001 15:24
Anregungen zum Thema Caddy und Hifi findet Ihr unter

[www.profihifi.de]

Der Caddy ist auch zu verkaufen. VHB 23TDM oder Tausch gegen T3
Anfragen direkt an den Besitzer Ingo Stieper 01724119846

von Holger Schmatz - am 05.08.2001 09:09
bei Conrad Elektronik gibt es trapezförmige 3-Wege Bassreflexboxen paar 50 Mark Zusatzhochtöner vorne 20 Mark. Dazu eine kleine Endstufe und du hast für wenig Geld einen guten Sound.

von geli - am 11.08.2001 08:44
Hallo
Bei weitem keine große Sache .
Ich denk mal es geht Dir um den Bass, ich höre Funk,Hip Hop und meine
Schwester Teckno.Also das heißt es muß gut rummsen in der Karre.
Schau mal bei Connrad Elektronik mal nach und zwar unter Bassschecker.
Kosteten mich 200DM (sollen zur Zeit nur noch 99DM kosten).
Die Teile sind klein und werden am Blech hinter den Sitzen befestigt.(machte ich
mit Popnieten).
Lass Dich nicht von der Wattzaht und sonstiges der Beschreibung täuschen,
die Teile sind geil.

So bis dann Manfred aus Kaiserslautern

von Manfred Skubisch - am 16.08.2001 01:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.