Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus, Effeks

Hecknetz

Startbeitrag von Effeks am 04.08.2001 09:23

Ich will mir anstelle der Heckklappe ein "Pro Net"-Hecknetz in den Caddy bauen. Nun meine Frage: braucht man dafür nen Tüv? Muß man etwas schweißen? Ist der Ausbau der alten Heckklappe schwierig? Würde gerne eure Erfahrungen darüber hören. mfg

Antworten:

Hi,
für das Hecknetz brauchst du keinen TÜV und schweißen musst du normalerweise auch nicht. Bei meinem "Air-Gate"-Netz waren 6 Halter dabei, die mit Blechschrauben festgemacht werden. Die Teile halten bombenfest, allerdings rosten die Halter sehr schnell, also sollte man sie vor dem Einbau lackieren. Bei ProNet dürfte das nicht viel ander sein.
Der Ausbau der Heckklappe ist sehr einfach. Mach die Klappe ganz auf. Dann musst du die Haltebänder hochziehen, bis die Klappe im 45°-Winkel steht. Jetzt kannst du die Haltebänder aushängen und die Klappe auf einer Seite nach schrägoben aushängen und auf der anderen Seite vom Halter abziehen. Sorry, ist etwas blöd zu beschreiben. In der Bedienungsanleitung ist es auch noch mal beschrieben und mit Bildern erklärt.
HTH
CU Markus
www.caddy-pickup.de,
www.vw-caddy.de &
www.caddy-club.de

von Markus - am 04.08.2001 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.