Ladefläche - Plane ja oder nein?

Startbeitrag von thrasher am 06.08.2001 15:18

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wie ihr im Winter mit dem Caddy herumfahrt (jaaaaa....es ist noch Sommer......weiss ich!)
Ob mit einer offenen Ladefläche oder nehmt ihr eine Plane oder ein Hardtop?
Mein Nachbar fährt seinen VW Taro PU auch im tiefsten Winter offen.
Ich weiss nur nicht ob das so empfehlenswert ist in meinem Caddy haufenweise Schnee in der Gegend herumzufahren.
Andrerseits habe ziemlich wenig Bock 500 DM für so eine blöde Plane auszugeben.
Das Ding soll ja im Winter keinen Schönheitspreis gewinnen sondern nur zweckmäsig sein. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Hmmm...das Auto abmelden ist keine!

servus,

-thrasher-

Antworten:

Hi,
ich fahre Sommer wie Winter offen, nur das ich im Winter mein AirGate gegen die Klappe austausche. Meinen Planenaufbau mache ich nur drauf, wenn ich im Winter mal was rumfahren muss.

CU Markus
www.caddy-pickup.de,
www.vw-caddy.de &
www.caddy-club.de

von Markus - am 06.08.2001 20:00
Hallo th.

ich fahre im Winter nur mit Plane... weil mich der Schnee auf der Ladefläche nervt und ich dann weiß, das ich im Frühjahr dann wieder gegen den Rost ankämpfen muss... ;-(

preiswerte Planen gibt es bei [www.planenschrickel.de]
ich habe für meine 230 DM bezahlt (mit eingenähtem Planenspiegel)

von Jörg - am 15.08.2001 09:48
habe jetzt auch eine Plane in Auftrag gegeben.
soll mit Befestigungsmaterial 250 DM kosten...

von thrasher - am 17.08.2001 17:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.