Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brille, Caddyman, OUTKAST

Blinker auf standlich laufen lassen! Wie geht das???

Startbeitrag von OUTKAST am 08.08.2001 05:23

Servus Caddy gemeinde,
ich möchte meine blinker auf parklicht umstellen, kann mir einer sagen wie das funktioniert und was für teile das ich da brauche??? wäre um jede hilfe dankebar!!!
mfg
OUTKAST

Antworten:

Du brauchst eine Blinkleuchte mit einer Fassung für eine Zwei-Faden Birne, dann wird die 5W Wendel auf das Standlicht geklemmt, und die 21 Watt Wendel auf den Blinker. -> NO TÜV (ca. 3 Punkte 130.- DM)

Gruß Thomas

von Caddyman - am 08.08.2001 16:44
Habe bei mir einfach in die Blinkergehäuse ein Loch gebohrt und die orginalen Standlichtfassungen reingefummelt. Blinkergläser habe ich weiße mit orangen Blinkerlampen. Jetzt blinkt er orange, und das Standlicht darin ist trotzdem weiß. Am besten teilt man noch die Kammer zwischen Lampen, damit das Standlicht nicht etwas orange schimmert. Der TÜV findet das aber bestimmt nicht so lustig, aber in den beiden Konrollen in denen ich in der Nacht war, hat keiner was gemerkt...

von Brille - am 08.08.2001 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.