Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Brille, Fishbone

Audi Türgriffe - Einschweissbleche

Startbeitrag von Fishbone am 19.08.2001 19:27

Will Audi Türgriffe an meinen Caddy verbauen. Wie ist im allgemeinen die Qualität der Teile aus dem Versandhandel und was muss am Gestänge geändert werden??

Fishbone

Antworten:

Die Qualität scheint erstaunlicherweise gar nicht so schlecht. Entscheidend ist der Einbau. Beim Einschweißen sollte man aufpassen, das sich das Blech nicht zu stark verformt, sonst mußt du 1kg Spachtel raufknallen, welcher vor allem bei vernünftigen Fahrwerken irgenwann wiederkommt. Habe schon ganz schlimme Sachen gesehen. Ein Gestänge ist nie dabei, ist halt universell. Ist ein ganz schönes Gefummel es selber anzufertigen. Habe mir dazu immer kleine Gewindestangen zurechtgebogen!
MFG Brille

von Brille - am 19.08.2001 20:16
Hallo,

die Qalität ist mit einem Blechteil der Billigsten Sorte aus dem Zubehör zu vergleichen!
Die Einschweißbleche sind einfach Tiefgezohen unh aben keine Wölbung wie die meissten Türen!
Beim Golf 1 oder Caddy geht es noch Relativ gut da die Tür Aussenhaut fast gerdade ist!
Hab die Bleche bei einem Audi 90 Bj 86 Eingeschweisst,
war der grösste Dreck den ich mir je angefangen habe!!!!
Zur Nachahmung nicht zu empfehlen!
Gestänge und Verbindungsteile müssen komplett NEU Angefertigt werden??
Das macht aber der Besitzer des Audis zum Glück selbst!!
Rate aber all denen ab die es vor haben,da sich beim Schweissen die Aussenhaut der Tür derart Verzieht,das sogar Eingfleischte Lackieren beim Spachtel Wahnsinnig werden!

Mfg Thomas aus Fulda

von Thomas - am 20.08.2001 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.