suche: erfahrungen beim tieferlegen??

Startbeitrag von cybär am 31.08.2001 21:51

hallo alle zusammen,
ich habe durch euer forum schon viel gelernt.
ich will meinen caddy jetzt tiefer legen und ihm felgen verpassen, aber ich weiß noch nicht, was die beste lösung ist!
Bitte helft mir!

erstens: gibt es probleme mit der eintragung, wenn die hinterachse über den federn montiert ist (z.B. mit dem kit von Bullock-style)
und wie viel tiefer kommt er dann?? (hab gelesen so 11-13 cm)

wie tief soll ich meinen caddy dann vorne machen??? soll etwas keilig nach vorne wirken (habe gelesen, das einer hinterachse gedreht hat und vorne 80mm runter ist und das bild dazu hat mir voll gefallen!!!! mein caddy soll auch so aussehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, ob das reicht!!)

zweitens: ich wollte dann BCW 8x14 drauf ziehen gäbe es da probleme?
werden die problemlos eingetragen?

naja, viele fragen
Habt erstmal dank!!
bye Cybär!!

Antworten:

das was du möchtest geht ohne probleme, aber hinten 110 bis 130 und vorne 80 hast du net viel vom keil, denn da ist er dann ziemlich gerade. mit den felgen ist auch kein problem.
mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 01.09.2001 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.