Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
marc, caddy

@marc

Startbeitrag von caddy am 02.09.2001 20:39

wie hast du den klimakompressor unterbekommen? bei mir ist da nicht mal 10 cm zwischen motor und vorderem querträger platz. motor afn.

klimakühler kriege ich auch keinen mehr unter.

bin mal gespannt wie du es gelöst hast.

ciao caddy

Antworten:

eigentlich ganz einfach... :o)

klimakühler ist vom peugeot 205 diesel.
der paßt vor den wasserkühler.

für den kompressor hab ich eine neue aufnahme gebaut. da hängt auch die lima dran.

bilder gibt es leider noch keine, aber sobald die kiste vom lackierer kommt, werde ich welche machen.

marc

von marc - am 03.09.2001 06:33
vorm wasserkühler sitzt bei mir ein llk vom sprinter. da habe ich wohl pech gehabt. die klimaeinheit unterhalb des amaturenbretts habe ich schon verbaut, da ich das komplette amaturenbrett vom 3er genommen habe. wennste bilder von dem halter hast, sag mir mal bitte bescheid.

danke und ciao

caddy

von caddy - am 03.09.2001 19:10
mach ich... kann aber noch ein wenig dauern...

von marc - am 04.09.2001 06:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.