Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
OUTKAST, Stefan, Sepp

Tieferlegung?

Startbeitrag von Sepp am 05.09.2001 21:03

Hallo zusammen! Hab erst seit kurzen einen Caddy und bis jetzt nur mit Gewindefahrwerk gearbeitet. Mein Problem ist das ich bereits Plattfedern gepresst habe und hinten 8x14 Steffan Felgen fahre.Ich möchte ihn aber schön bündig haben und keine größeren Räder. Ich frag mich wie man das eingetragen bekommt!?? Unser TÜV hat als erstes den abstand von Boden zur Unterkante Scheinwerfer gemessen,müssen 50cm sein, ich hab jetzt schon nur 46cm!! Fahren alle ohne TÜV?? Ich brauch dringend einen Rat wer damit ähnliche Probleme hatte oder nicht! Danke im Voraus!! Sepp

Antworten:

ja das kenne ich ich aber ich habe nen tüv gefunden der mir die tieferlegung einträgt. ich habe vorne gewinde umd hinten geänderte blattfedern und die achse über den federn montiert. der tüv man hat nur blöd geschaut und dann aber alles eingetragen als nächstes möchte ich 13 zöller fahren aber das wird dann schwer beim tüv dann muß man wohl mal was tiefer in die tasche greifen.

mfg stefan

von Stefan - am 06.09.2001 08:51
Servus,
zeige in tüv das deine lichtstrahlung trotz tieferlegung noch so ist wie es sein sollte, und vieleicht macht er ein auge zu, und trägt dir das dann ein. bei mir war es so, ih hab vorne mit 15 zoll nur noch 46cm bis licht unterkante, da hab ich meine lichter anders eingestellt, so das die strahlng noch im grünen bereich ist, und er hat mir alles eingetragen!!!! Kleinen hinweis::: porsche oder ferrari haben auch keine 50cm bis unterkante licht, aber die lichter sind so eingestellt, das es keinen anderen blendet, und noch alles von der strasse beleuchtet ist. Geh einfach zu dein tüv, und wen er es nicht einträgt, kommst du mit den argument!!
mfg
OUTKAST
p.s. wenns net geht, hab ich nen satz 7x15, kukn so aus wie borbet, nur das meine hochglanzpoliert sind, da wird ich eventual gegn dein 14zoll tauschen!!

von OUTKAST - am 07.09.2001 07:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.