Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Barny

USA

Startbeitrag von Barny am 15.09.2001 00:41

Mann merkt echt das euch die Sache mit den USA wirklich bewegt!!!
Ist schon lange nichts neues mehr hier aufgetaucht.
Das ist wirklich das schlimmste was uns je passieren konnte!
Vor allem die USA haben es schlimm.
Aber wenn man sich mal vorstellt, das Deutchland ca 700 Menchen vermisst, wie groß muß dann der Verlußt in den USA sein?


Das ist ja nicht normal.


sorry

Barny

Antworten:

Servus ..

Ich habe es selber fast nicht für möglich gehalten wie stark sich die Ereignisse in den USA auf das Internet auswirken.

Es sind beide Foren von "mir" fast wie ausgestorben und auch die Counter auf den meisten Pages bekommen kaum Stress mit den derzeitigen Besucherzahlen.

Ich war auch ein paar Tage nicht online und habe jetzt meine Introsite den Ereignissen angepasst - weiters verzichte ich vorläufig mal auf Updates der Page.

MfG Chris. [ der das Ganze noch immer nicht ganz verarbeitet hat ]

:mad: -- R.I.P. -- :mad:
vw-paradise.at


von Chris - am 16.09.2001 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.