Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
OUTKAST, marc, Jan

Caddy allgemein...

Startbeitrag von Jan am 21.09.2001 09:55

Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Caddy für meinen kleinen Bruder gekauft. Der lernt Forstwirt und braucht einen "Lastenesel" für durch den Wald zu fahren. Der Caddy ist soweit noch gut. Er hat bloß dicke Löcher in beiden B-Säulen und an der Unterkante Heckscheibe (Glas). Frage hierzu: Bekommt man irgendwo im Zubehör Reparaturbleche für die besagten Stellen, oder muss man sich was basteln...?
Dann ist der Caddy, nur vorne, tief wie ein Schwein! Natürlich genau das richtige für ausgefahrene Waldwege... Ich bräuchte also komplette original-Federbeine für vorne, damit er wieder hoch kommt. Ich würde sie gegen die Tuning-Teile tauschen, da ich die tiefen definitiv nicht brauchen kann. Also, wer noch so etwas da rum fliegen hat, bitte melden! Und Rückleuchten bräuchte ich, die originalen sind beide zerstört. Farbe ist egal. Müssten bloß günstig sein, da mein Bruder ja noch in der Ausbildung ist.
Danke für alle Antworten und Anregungen im vorraus!
Schönen Gruss an alle Caddy fans
Jan

Ps. wenn ich ihn hier habe, setz ich ein Bild auf meine page, dann könnt Ihr Euch einen Eindruck verschaffen...
J&J Music Company

Antworten:

ogiginale federn hätte ich noch rumliegen...

marc

von marc - am 21.09.2001 12:09
haste schon mal gekukt ab ein gewinde fahrwerk vorne drin ist??
mfg
OUTKAST

von OUTKAST - am 21.09.2001 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.