Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Homer, joern hendrik

Tieferlegung Vorne

Startbeitrag von joern hendrik am 01.10.2001 15:45

Hi,
wollte mein Caddy vorne ca.80 mm tiefer legen! Hat einer Erfahrung damit,ob ich danach Probleme mit 14 Zöllern bekomme,und evtl. jemand noch Federn mit Gutachten,können auch 60mm tief sein

gruß jörn

Antworten:

Hallo Joern,

hab meinen Caddy mit Gewindedämpfern vorne tiefergelegt... Bringt ca. 13 cm minus. Ist nun für 7x15" mit 195/50-15 noch fast ein bißchen hoch... Für 14"´kannst Du noch runter, dass es gut aussieht. Auf 14" kannst Du keine 195/45 montieren, ohne eine Tachoangleichung durchzuführen. 195/45-14 hat nämlich einen ca. 12% kleineren Abrollumfang als die Serienbereifung, erlaubt sind 2 %. Caddy fahren ist halt eine Wissenschaft für sich. :-)

Pannenfreie Fahrt,

Homer

von Homer - am 01.10.2001 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.