Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
caddyxxl, Peter, Maik

Welche Teile passen??

Startbeitrag von Maik am 03.12.2001 21:36

Hi nochmal,

also ich hätt da mal wieder ne kleine Frage. Passen im Caddy au Teile aus dem 3er Golf?? So Amaturenbrett, Gertiebe und Bremsanlage. Weil ich hab mir das nämlich mal so überlegt, das ich eventl mal nach nem 3er Golf Unfallauto ausschau halte, so zum Ausschlachten.

Ciao Maik

Antworten:

das funkt. hab alles drin. amaturenbrett, kabelbaum, motoreinheit, bremsanlage, auspuffanlage. waren 4 monate umbauzeit. für mich hat es sich gelohnt. 200 km/h und max. 6 liter verbrauch.

grüsse

caddyxxl

von caddyxxl - am 05.12.2001 12:58
Wie hast du das denn mit den Motorhaltern gemacht? Gibts eigentlich unterschiede vom VW AFN zum Audi AFN? Wie hängt der Motor denn drinne?
Was für Antriebswellen hast du denn verwendet? Wie sieht es aus mit Kühlern? original?

von Peter - am 05.12.2001 19:21
Motorseitig und vorne passen die vom TD oder D und die anderen zwei musste anfertigen. Von Unterschieden zwischen Audi und VW weiß ich nichts. Antriebswellen vom Cabrio oder Sci2. Wasserkühler hab ich den breiteren vom Golf1 Diesel genommen (ist aber glaub ich gar nicht nötig - der Lüfter ist noch nie angelaufen), LLK ist vom Sprinter (siehe Archiv) und kein Ölkühler.

Der Motor ist kein bisschen größer als der TD und hängt drin wie original.

Grüsse

caddyxxl

von caddyxxl - am 06.12.2001 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.