Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hinni, d.s.

Lenkrad

Startbeitrag von d.s. am 08.02.2002 15:38

Hallo Leute,
Hab mir ein Lenkrad vom 2er besorgt. Jetzt muß ich wohl an meinem 91er Caddy die "Hülse" runterziehen damit das neue Lenkrad auf die darunterliegende Verzahnung mit dem kleineren Durchmesser passt. Hinter dieser Hülse sitzt jedoch eine Spannfeder; wodurch soll diese denn dann noch gehalten werden? Oder funktioniert das mit dem 2er Lenkrad sowieso nicht??
thanks d.s.

Antworten:

Hey,muß mal genau überlegen wie das war???!! Also die Feder brauchst du noch, sonst hast du da Kurzschluss in der Lenksäule.Es gibt für die kleine Säule einen Plastikring und eine Unterlegscheibe. Alles bei VW.Schau doch bei einem Händler mal vorbei und lass dir die Explosionszeichnung zeigen,da kann man das gut drauf erkennen.
Mit Caddyfahrer-Gruß Hinni

von Hinni - am 09.02.2002 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.