Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Caddy Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian(RO-LJ 411), caddy, MAB..................97645, Manu 54608, RuffRyda, deku 47137

Blattfedern

Startbeitrag von deku 47137 am 09.02.2002 16:16

Hallo Leute,
ich weiß,das dieses Thema schon oft besprochen wurde.
Aber weiss jemand eine andere bezugsquelle für Blattfedern zum Tieferlegen ausser BULLOCK - STYLE ?
Bitte gebt mir Internetadressen oder dreckte Firmenadressen.
MfG
deku

Antworten:

Bei mir kann man die Blattfedern bearbeiten lassen
Eine Mail genügt kostet 95€

von RuffRyda - am 10.02.2002 16:11
Hallo,

bei Steffan Fahrwerksbau, du must dir nur den Katerlog mit Preisliste schicken lassen.
Ich habe das Komplette Fahrwerksystem von denen drin, mit Teiegutachten!!! Sind aber teuer.


Steffan Fahrwerksbau GmbH
Behringstr. 10 (Industiegebiet)

63456 Hanau

Tele: 06181/6654-0
Fax : 06181/6654-10


MfG Manu

von Manu 54608 - am 10.02.2002 23:31
hey leute,
steffan fahrwerke sind vielleicht im ersten moment teuer wenn man in den katalog schaut aber man bekommt halt auch ganz ganz neue blattfedern, ich hatte erst ein bullock-style fahrwerk mit gewalzten blattfedern und hab noch hundert nochwas mark abgezogen bekommen für angeblich defekte gummibuchsen an meinen blattferdern die als austausch zurückgegangen sind.
na dann lieber 2099,- dm für steffan als 1599,- für bullock und man bekommt richtige unterlagen zum fahrwerk und nicht irgendwelche wilden briefkopien für hinten und gutachten für vorne, mein tüv-onkel hat erstmal den kopf geschüttelt
mischmasch fahrwerke trägt er nicht ein.
cu MAB

von MAB..................97645 - am 12.02.2002 05:42
Dieser Meinung bin ich auch.Das STEFFAN-Fahrwerk ist sein Geld wert,ich fahre es seit 1997 in meinem 83er ohne Probleme.Die Strassenlage ist top,ich kann es nur empfehlen.Wer am Fahrwerk spart,lebt gefährlich.Ausserdem ist der Service von STEFFAN-Fahrwerksbau i.O.Ein Billigfahrwerk sieht genauso tief aus,ein Auto im Grenzbereich bewegen kann man aber nur mit einem gut abgestimmten Fahrwerk.Grüsse aus Oberbayern,Christian(RO-LJ 411)

von Christian(RO-LJ 411) - am 12.02.2002 13:30
...und wie ist das mit dem TÜV, wenn Du mir meine Federn presst ?
Mail mir mal Deine Tel.- Nr.
MFG
Caddy

von caddy - am 13.02.2002 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.